Instinktbasierte Ernährung

Liebe essen - Wildkräuter - Himmel auf Erden Küche

wandelwerk e.v. ist ein gemeinnütziger verein mit sitz in heidelberg. wir, die mitglieder des vereins, haben uns zur aufgabe gemacht ein bewusstsein für unsere naturgegebenen Verbindungen mit allem lebendigen zu fördern bzw. zu wecken. ziel ist es letztlich das vertrauen in uns und unsere natur zurück zu erlangen. kurz gesagt: wir möchten unsere liebe für das wilde und süße leben weitergeben. dazu gibt es u.a. ein gartenprojekt mit unterschiedlichen veranstaltungen. wir sehen bildung im sinne von "sich entwickeln". dabei kann man schon anhand unserer deutlichen deutschen sprache erkennen, worum es geht:


versuchen, zu erkennen wer und was wir im kern wirklich sind.

es geht darum, ungewollte verwicklungen in unserem alltag und in der gesellschaft zu durchschauen, nach möglichkeit aufzulösen und unserem eigenen inneren leitstern zu folgen.

 

Mehr Infos unter: https://liebe-essen.de/