Seebrücke Heidelberg

Die SEEBRÜCKE (www.seebruecke.org) ist eine internationale Bewegung, getragen von verschiedenen Bündnissen und Akteur*innen der Zivilgesellschaft. Wir solidarisieren uns mit allen Menschen auf der Flucht und erwarten von der deutschen und europäischen Politik sofort sichere Fluchtwege, eine Entkriminalisierung der Seenotrettung und eine menschenwürdige Aufnahme der Menschen, die fliehen mussten oder noch auf der Flucht sind – kurz: Weg von Abschiebung und Abschottung und hin zu Bewegungsfreiheit für alle Menschen.

Infos zu den Aktivitäten der Ortsgruppe in Heidelberg organisieren wir unter der dem Titel "Seebrücke - schafft sichere Häfen" Demonstrationen und Aktionen für sichere Fluchtrouten!

Infos und Austausch aktuell unter: www.facebook.com/Seebrueckeheidelberg/

 

Ein Fernsehbeitrag der SWR Landesschau der die Demo im Juli dokumentiert.