20.10. Micha-Gottesdienst in der Mosaik Gemeinde „Christsein in der Konsumgesellschaft“

Herzliche Einladung an alle Interessierten zum Micha Gottesdienst „Christsein in der Konsumgesellschaft“ mit Blick auf folgende Fragen:
 Was bedeutet es, in einer Konsumgesellschaft zu leben? Stehen ChristInnen in einer besonderen Verantwortung?
Hat mein eigenes Handeln eine Relevanz, wenn ich doch nur ein kleines Rädchen im großen Ganzen bin?
Organisiert wird die Veranstaltung von der Micha- Lokalgruppe Heidelberg, die zu einem überkonfessionellen, globalen Netzwerk gehört, das Christinnen und Christen zum Engagement gegen extreme Armut und für globale Gerechtigkeit begeistern möchte. Der Gottesdienst findet in Kooperation mit der Mosaik- Kirche für Heidelberg e.V. statt.

Veranstalter: Micha Initiative, Mosaik-Kirche für Heidelberg e.V.

Sonntag, 20.10. 10:30 Uhr

Ort: Eppelheimer Str. 6, (Luxor Kino), Heidelberg