ab 10.9. | Produkte aus Fairem Handel entdecken und probieren

...bei Annas Unverpacktes ab Freitag | 10.-24.09. | Ladenburger Str. 37, 69120 Heidelberg

Der Faire Handel mit seinen Klimaschutzbemühungen und -projekten passt perfekt zu den Nachhaltigkeitsgedanken, die hinter dem verpackungsfreien Einkaufen stehen. Wir haben uns aber nicht nur dem Umweltschutz verschrieben, sondern unterstützen mit unserer Sortimentsauswahl auch menschenwürdige Arbeitsbedingungen weltweit. Wo regionale Quellen nicht in Frage kommen, bevorzugen wir Produkte aus Fairem Handel.

Im Rahmen der Fairen Woche können Sie bei uns jeden Tag ein anderes Produkt kosten, außerdem rücken wir die bei uns erhältlichen Produkte aus Fairem Handel in den Vordergrund und zeigen die überraschende Vielfalt der Fairen Unverpackt- bzw. Nachhaltigkeitswelt, die nicht nur Lebensmittel umfasst.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag jeweils 10.00 bis 18.30 Uhr

Veranstalter: Annas Unverpacktes