19.10. Herausforderung Klimawandel

Prof. Dr. Mojib Latif ist Klimaforscher am Leibniz-Institut für Meereswissenschaften an der Universität Kiel. Er beschäftigt sich seit Jahren mit der globalen Klimaveränderung. Der Wissenschaftler ist für seine herausragenden Leistungen auf dem Gebiet der Klimaforschung und für die Vermittlung wissenschaftlicher Inhalte bekannt. Darüber hinaus kennt ihn auch eine breite Öffentlichkeit durch seine Auftritte als Experte in zahlreichen Nachrichtensendungen.

Vortrag mit Prof. Dr. Mojib Latif, Klimaforscher am Leibniz-Institut für Meereswissenschaften

Eintritt: 5 Euro im Vorverkauf, 7 Euro an der Abendkasse

Dienstag, 19.10., 19.00 Uhr
in der Mehrzweckhalle Schriesheim

Vorverkaufskarten sind in allen Filialen der Volksbank Kurpfalz H + G Bank eG sowie in den Geschäftsstellen der Rhein-Neckar-Zeitung in Heidelberg, Neugasse 8 - 10 und Schriesheim, Bismarckstraße 30, erhältlich.

Veranstalter: Volksbank Kurpfalz H + G BANK eG