06.11. Ausstellungseröffnung: "Augenblick"

Sebastian Lechner verbrachte im Jahr 2008/09 einige Monate in Sambia. Seine zahlreichen Eindrücke von Land und Leuten hielt er in beeindruckenden Bildern mit seiner Kamera fest:

Sebastian Lechner: „Die Auswahl der Motive hält die sambischen Augenblicke fest, welche für mich bis dato fremd waren. Mit dem Erwerb eines Bildes holen Sie sich ein Stück sambisches Leben in die Wohnung und schlagen Brücken. Der Erlös abzüglich der Entwicklungskosten kommt ausschließlich dem Bildungsprojekt des Vereins „Children with Future in Zambia - Deutschland“ zugute.“


Benefizparty ab 22.00 Uhr:

Abends wird DJ Longopai aus Heidelberg, bekannt für seinen Gemüseeintopf, für die ordentliche Portion Tabasco sorgen. Mit am Start an den Turntables Mohamet seine Reaggae Beace. Hier wird für den Bau unserer Schule in Kitwe (Sambia) gefeiert.

Samstag, 06.11., ab 18.00 Uhr
im Gumbelraum, Karlstorbahnhof

Veranstalter: Children with Future in Zambia - Deutschland